Seiten

Freitag, 26. Juni 2015

TUULA ist da - tolle Ballonshorts von Meine Herzenswelt - meine Tuula No 1


 Guten Morgen,

erstmal noch vielen Dank für eure lieben KOmmentare aus Facebook und für die Teilnahme am Gewinnspiel. Schön, dass ihr hier seid.

Nun aber zum wichtigsten heute:

Ilona von Meine Herzenswelt

startet heute den Verkauf ihres neuen Ebooks TUULA, einer Ballonshorts mit tausenden Variationsmöglichkeiten. Ein wahrer Mädchentraum mit viel Raum für Tüddeleien, aber auch für Rabaukenmädels. Die Hose kann aus Baumwollstoffen, Jeans, Cord aber auch aus Jersey genäht werden.
Hier zeige ich meine erste Variante aus einer meiner alten Jeans. Kombiniert mit dem schönen gelben Stoff von Jolijou und meinem Lieblingsblumenstoff vom Kleinen Stern.













Meine Tochter liebt diese Hose, denn auch wenn es zu kalt ist, sieht sie super mit Leggings aus und ist super bequem.
Also, auf zur Herzenswelt und holt euch den Schnitt ;) Ihr werdet es nicht bereuen!

HIer bei dawanda:
 
Liebe Grüße
Eure Janine
Schnitt Top: Basic Tank Top Kibadoo
Stoffe vom kleinen Stern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen