Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Schlafi oder Kiga-Klamotte...das ist hier die Frage

Ein neuer Schlafi für die Kleine. am Liebsten würde sie ihn auch im Kindergarten anziehen. Mittlerweile sucht sie sich die Stoffe oft selber aus, damit das auch gut aussieht  Ruhige Bilder waren auch nicht möglich, da hat die Dame ihren eigenen Kopf. Hat aber Spaß gemacht.

Das Shirt hab ich von Lillesol und Pelle. Habe nur unten den Saum ein bisschen abgerundet. Fällt ganz schön am Po. Die Leggings ging auch super schnell und passt perfekt. Die werde ich wohl noch öfter nähen.

Werde euch die nächsten Tage mal zeigen, was hier gerade und in der letzten Zeit entstanden ist. Seit Oktober ist da einiges passiert...leider hatte ich gar keine Zeit zum Bloggen, aber das wird jetzt nachgeholt.

So ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Janine 


Die Leggings ist aus dem Schnitt Yara von czm und das Longsleeve ist aus der Basic-Reihe von Lillesol & Pelle Die Stoffes sind von Königreich der Stoffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen