Seiten

Dienstag, 15. Oktober 2013

Creadienstag mit Sveja!...und Verarbeitung meines Gewinns bei FBE

So, nun ist unser DK-Urlaub mit den (Ur)Omas+Opa+Bruder+Neffe+Schwägerin und die Herbstferien auch schon bald wieder vorbei!
Ein bisschen Zeit zum Nähen hat ich aber zuhause doch und so ist für meinen Lila-Fan eine neue Sveja entstanden. Sie liebte ihre ersten beiden Shirts nach dem Schnitt, da viel die Wahl des Schnittes nicht schwer.


Außerdem habe ich bei der lieben Emma ein tolles Webbandpaket gewonnen und habe angefangen Armbänder damit zu nähen für den KindergartenWeihnachtsmarkt. Außerdem gibt es dann noch viele kleine weitere Accessoires in Kürze.
Diese Sachen kann man ja gut zwischendurch mal machen.
Außerdem habe ich mein Nähzimmer auf den Kopf gestellt, mehr davon in den nächsten Tagen.


Ganz liebe Grüße und weitere Creative seht ihr hier! und my kid wears!
Janine

Schnitt Shirt: Sveja von Frau Liebstes