Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

Creadienstag: Bald geht der Ernst des Lebens los...

...und mein Patenkind kommt zur Schule! Da haben wir drei Patentanten gestern zusammen gesessen und ne Schultüte angefangen. Die anderen beiden haben fleißig geschnitten und ich hab genäht. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber fasst.
Durch das Webband am oberen Ende ist sie leider gar nicht mehr elastisch und ließ auf einmal den Rohling nicht mehr ganz nach unten ;(( Viel enger darf ich sie auch nicht mehr nähen, dann wird es oben zu kurz...
Werde aber wohl noch dünnes Vlies gegenbügeln, damit es nicht so flatterig aussieht, was meint ihr?

Auf jeden Fall ist sie ein Mädchen, das nicht so gerne rosa mag, sondern lieber blau. Denke, die Tüte wird ihr gefallen!

Und ein schneller Einkaufsbeutel ist für mich entstanden und wird nicht der letzte sein...

Ein schönen Creadienstag wünsch ich euch! Was die anderen so treiben seht ihr hier!
Eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen