Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

Und wieder ein Ufo fertig ;)




Hier ist die endlich die SVEJA von Frau Liebstes. Letztes Jahr hatte ich sie schon zugeschnitten, bin aber immer nicht dazu gekommen. Wer kennt das nicht. Manche Sachen brauchen ihre Zeit.
Nun ist sie fertig und Greta liebt sie. Schön gemütlich mit offenen Abschlüssen an den Ärmeln und Rollsaum am Bund. Greta sah das Pferd auf dem Shirt und hat sich gleich verliebt: „Oh, mien Perd, Mama? Hmmm..“ und schmuste mit „Sveja“. Herrlich, da lacht mein Herz.
So, wünsche euch noch einen kreativen Donnerstag.
Da ich bis in den späten Abend am PC Häuser zeichnen werde/muss ;) komme ich leider wieder nicht dazu mein KANGA endlich fertig zu bekommen. Es fehlen nur noch Kragen und Bündchen… Freu mich schon so ihn anzuziehen!

Also, so long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen