Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

LATZ FATZ und viel zu tun

Lätzchen "LATZ FATZ"
Nix Neues, aber letztes Jahr im Urlaub haben wir so ein Lätzchen gekauft und nun hab ich es endlich geschafft selbst eins zu nähen. Rote Seite ist beschichtet mit kleiner Auffangtasche!
Denke, das wäre nach was für mein Lädchen, mal sehen. Sammel gerade neue Ideen, die man abends nach der Arbeit verwirklichen kann und noch was von der Familie hat. Im Sommer natürlich recht eng, aber es geht.

Heute Abend ist wieder Nähtreffen bei uns im Dorf. Sind ca 6-8 Frauen, alle sehr nett und lustig und alle sehr verschieden. Das macht wohl den Reiz aus. Irgendeine weiß immer weiter, wenn mal eine ein Problem hat, ergänzt sich gut!

Mal sehen, was ich heute Abend alles schaffen  kann.
Haben im Moment so viele Geburtstage und Hochzeiten da steht einiges auf der Liste:

Ipod-Tasche für Jungen
Buchhülle für Freundebuch
Kissenrolle für Mädchen
Kostüm für JGA
Hein Daddel THW Zebra mit kleinem Rucksack für Geldpräsent für ein Hochzeitspaar(fertig)
Wimpelkette ca 6m lang
11 Armbänder (vorgeschnitten)
Geburtstagskrone
Geburtstags-T-shirt
kleine Handtasche(fertig)

Bis auf das Kostüm muss es bis 11. fertig sein, das ist wohl zu schaffen;))

Wünsche euch allen noch einen schönen sommerlichen Tag!
Eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen