Seiten

Freitag, 10. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette...










BUTTINETTE veranstaltet ein tolles GEWINNSPIEL
und da bin ich gerne dabei!
danke, für die tolle Idee!


Prym-Doppel-Kopierrädchen€ 10,20 
Bestellnummer: 99-23542
































































weil ich es mir zum Zuschneiden schon immer gewünscht habe, aber doch immer wieder aus dem Warenkorb entfernthabe, weil er schon so voll war


Dekorlack-Set, matt€ 9,95
Bestellnummer: 99-40914
Größe: 6 x 15 ml









unverzichtbar bei Holzbastelarbeiten mit den Kindern


Buch "mützenmacher"€ 14,99
Bestellnummer: 99-54945









ich möchte Mützen Häkeln, da ich dann abends mit meinem Mann vor dem Fernseher
meinem Hobby nachgehen kann, denn die Nähmaschine wäre zu laut ;))

Buch - "Handbuch Häkeln"€ 24,90
Bestellnummer: 99-54481





 




ein Muss für Anfänger PUNKT

Teddystoff in Lammfell-Optik € 9,95 
Bestellnummer: 99-47626
Ausführung: dunkelbraun
Größe: 150 cm










diese Fell wäre super für eine neue Weste für meine Kleinen, da ich gerade
einen neuen Schnitt dafür gekauft hab!



Warenwert: € 69,99

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen